Zur Lage der Nation

Ich werde immer wieder von Freunden gefragt, wie geht es Dir ?..... und ich habe nicht immer die Laune darüber zu Reden, das hat man wohl auch gemerkt.

Deswegen möchte ich es einfacher machen und es einfach hier beschreiben. So weiss jeder, wie es mir im Augenblick geht.


Stand der Dinge:

Nach dem ich im letzten Jahr meine Medikamente abgesetzt mußte,
weil die Nebenwirkung zu groß waren,geht es ohne auch nicht so gut.

Und im Klartext heißt das soviel, daß ich im Augenblick zwar immer noch das Kortison und den Rest weiter nehmen muß, aber die Imun Tabletten bin ist los.
Die Nebenwirkungen sind zwar fast alle wieder weg, aber viel besser geht es mir Heute auch nicht. Haben halt immer noch nicht das Richtige Mittel gefunden.

Das heißt jeden Morgen auf ein neues.....

Das daß einem auf´s Gemüt schlägt muß ich wohl nicht dazu sagen.